Praxis Dr. med. Anton J. Beck

Unser Leitbild

Unsere Hausarztpraxis arbeitet als Teampraxis. Das heißt, dass wir nicht nur intern im Team, sondern gleichfalls auch extern mit anderen Hausärzten, Fachspezialisten in Klinik und Praxis und mit allen nichtärztlichen medizinischen Versorgern zum Wohl unserer Patienten zusammenarbeiten.

Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Patienten unter den gegebenen gesetzlichen Bedingungen optimal zu betreuen und zu behandeln. Bei allen unseren Tätigkeiten fühlen wir uns dem Wohl des Patienten verpflichtet.

Wir wollen unseren Patienten mit ihren Anliegen, Sorgen und Bedürfnissen mit Empathie, Respekt und Toleranz auf Augenhöhe begegnen und mit ihnen gemeinsam die für den Einzelnen jeweils sinnvolle hausärztliche Betreuung gewährleisten.

Als Hausarztpraxis verstehen wir uns in Anlehnung an die Genfer Deklaration als erste Ansprechpartner für alle körperlichen und psychosozialen Gesundheitsprobleme für alle Menschen, unabhängig von deren Alter, Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, sozialem Status und sexueller Orientierung.


Unser Qualitätsmanagement

ist Ausdruck unseres Bemühens um strukturierte, transparente und am Patienten orientierte medizinische Versorgung

Schon im Jahre 2004 führten wir in unserer Praxis ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 ein. Bereits am 05.04.2005 erhielten wir im Rahmen einer Verbundzertifizierung als eine der ersten Hausarztpraxen in Bayern die QM-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2000 des TÜV Saarland.

Unsere Praxis wurde seither kontinuierlich erfolgreich zertifiziert. Dieser Erfolg ist ein Nachweis unseres stetigen Bemühens eine hochwertige, strukturierte, transparente und am Patienten orientierte Versorgung zu gewährleisten. Durch unser engagiertes Team lebt unser Qualitätsmanagement in allen Bereichen und wird fortwährend weiterentwickelt.
 

TELEFON 08781 1220

DR. MED. ANTON J. BECK
Facharzt für Allgemeinmedizin
Max-von-Müller-Straße 19 
84056 Rottenburg an der Laaber
praxis[at]arztpraxis-rottenburg.de
rezept[at]arztpraxis-rottenburg.de
 

Unsere Sprechzeiten:

Montag

08:00 bis 12:30 Uhr

16:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag

08:00 bis 12:30 Uhr

16:00 bis 18:00 Uhr

Mittwoch

08:00 bis 12:30 Uhr

Donnerstag

08:00 bis 12:30 Uhr

17:00 bis 19:00 Uhr

Freitag

08:00 bis 12:30 Uhr


Termine online

Um online einen Termin zu vereinbaren, klicken Sie bitte HIER >>>